Maschinen

 

Powerrake

Wird meistens in Kombination mit dem CopperHead eingesetzt. Der Powerrake zieht die Oberfläche des Betons grob ab, anschließend wird mit dem CopperHead fein abgezogen und verdichtet.



Copperhead

Ideal zum Einbau von Mattenbewehrten, aber auch unbewehrten Betonfußböden. Durch seine beiden an der Seite angebrachten Empfänger ist er auch bei Böden mit einseitigem Gefälle gut einsetzbar.



SXP Laser Screed

Der Laser Screed ist mit seinem großem Abziehschild und seinem ausfahrbarem Teleskoparm bei größeren Hallen einsetzbar. Das ausfahrbare Abziehschild zieht den Betonboden mittels zweier an der Seite angebrachten Empfänger, die sich nach einem Laser ausrichten, genau ab und verdichtet die Bodenplatte bis zu einer Stärke von 25cm.

 



Handgeführte Glättmaschine

wird im Randbereich oder bei kleineren Flächen zum herstellen der fertig geglätteten Betonoberfläche eingesetzt.



Doppelglättmaschinen

werden bei größeren Flächen zum Herstellen der fertig geglätteten Betonoberfläche eingesetzt.

Außerdem verfügen wir zusätzlich über verschiedenste Maschinen und Fahrzeuge: Lader, Stapler, Lkws, Transporter.

 

 
 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

WEITER